Sexorzist

15.12.2017, From Hell Club, Erfurt

 

Ich muß zugeben, ich hatte keine Ahnung wer da als Vorband von welle:erdball auftritt. Andere in der Halle hatten es da besser, sahen sie die Band doch schon 7 Monate früher, beim ursprünglichen Termin des Konzerts. Damals fielen welle:erdball krankheitsbedingt aus und das Duo um Agonoiz Sänger Chris L. und Keyboarder Gunnar Kreuz rettete den Fans den Abend.

Nun durfte ich mich von ihren Künsten überraschen lassen. Das Ergebnis war sehr positiv. Gutgelaunte Synthie Pop Melodien die ein klein wenig an frühe And One Werke erinnern, kombiniert mit seichten, anzüglichen und zum Schmunzeln anregenden Texten brachten das Publikum zum Tanzen. Mit 12 Liedern begeisterten sie die Halle und wärmten nicht nur die Zuschauer für den Main-Akt auf sondern gewannen sicherlich auch einige neue Fans für sich.