Bananafishbones

11.07.2019,  Bad Neustadt, Marktplatzsommer

Die Konzerte auf dem Bad Neustädter Marktplatz über die Sommerwochen sind schon lange Tradition. Dieses Jahr startete mit den Banafischbones und damit, mit einem echten Highlight. Doch die Bad Tölzer Indi Rocker hatten es nicht leicht und mußten mit ihren warmherzigen gutgelaunten Sound gegen triste Wolken, Regenschauer und kühle Temperaturen anspielen. Eine schwere Aufgabe und anfangs waren vor der Bühne nur wenige Hartgesottene zu sehen die Teilweise in sogar in Gummistiefeln und Regenjacken tanzen und feierten, während der Rest sich lieber unter den schirmen aufhielt.
Doch davon liesen sich Sebastian Horn und seine Mitstreiter nicht kleinkriegen und zu ihren großen Hit "Come to sin" konnten sie den Platz vor der Bühne langsam füllen und danach ging es langsam aber konstant Berg auf. Das Finale bildete "Easy day", der 2. große Hit der Band und alle Sangen mit...zumindest soweit sie den Text kannten.