Amphi Festival 2018

28. und 29.07.2018, Tanzbrunnen, Köln

Zum 14. Mal fand eines der bekanntesten Schwarzen Festivals statt und begeiserten das Publikum bei heißen Temeraturen von über 30° C. Nach vielen Jahren in denen es nur bei der Absicht blieb hab ich es diesmal endlich geschafft es selbst zu erleben und fotographiscch festzuhalten.

The Creepshow

Die kanadische Psychobilly Band spielte als Zweites auf der Hauptbühne und sorgte mit ihrem Sound und ihrer Bühnenpräsenz zu früher Stunde schon für die passende Festivalstimmung.

Funker Vogt

Suicide Commando

Ursprünglich waren die Belgier um Johan Van Roy für Freitags beim "Call the ships to port" geplant. Nachdem dann aber Samstag noch ein Ersatz für "Assemblage 23", die leider nicht spielen konnten, benötigt wurde beerten sie uns mit einem zweiten Auftritt und einer Vintage Show in der sie mit Liedern wie "Save me", "Desire" und natürlich "See you in hell" die '90 Jahre wieder aufleben ließen.

ASP

Heldmaschine

Priest

Agonoize

Grausame Töchter

Joachim Witt

Besucher und Diverses