Mad Zeppelin

28.11.2015, Schweinfurt, Stattbahnhof

Ich bin wegen diesen UnfalWer Legenden covert wird auch an Legenden gemessen. Mad Zeppelin wagen sich mit ihren englischen Vorbildern an eine der größten Rocklegenden des letzten Jahrhunderts und meistern diese Hürde mit Bravur.

Der Sound war verblüffend nah am Orginal was neben dem Können der Musiker auch an der detailgetreuen Instrumentenauswahl und Bühnenperformence liegt. Von der Doppelhals- Gitarre über den Geigenbogen bis hin zum Theremin war alles dabei was der Led Zeppelin-Fan erhoffen und wünschen konnte.

Jedoch machte wohl nichts deutlicher wie sehr die Band ihr Publikum überzeugen konnte als die 3 jugendlichen Gitarristen, die Zwischendurch dicht vor die Bühne kamen um jeden einzelnen Handgriff von Gitarrist Ralph Glodek nachvollziehen zu können.l zu spät gekommen.